Onboarding und Training, die begeistern - eSquirrel business
eSquirrel making textbooks playable

Die Chancen des E-Learnings in der Coronakrise

eSquirrel im Talk mit dem Bildungsministerium

Share This Post

Zum Höhepunkt der Corona-Krise hat der Co-Founder und CEO von eSquirrel, Dr. Michael Maurer, mit der ehemaligen Bildungsministerin Dr. Iris Rauskala gesprochen. Dr. Rauskala leitet nun als Sektionschefin die Präsidialsektion Bildungsministerium. Dabei ist sie für den Bereich der Digitalisierung verantwortlich.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Im Gespräch mit Dr. Maurer besprechen sie die Chancen in der Digitalisierung der Bildung. Viele Möglichkeiten gibt es ja schon, die aber vor der Corona-Krise noch zögerlich aufgegriffen wurden. In erster Linie ging es darum, wie die Krise als Gamechanger in der Bildung funktioniert und wie einfach es für LehrerInnen sein kann, nun digital zu unterrichten.

Das Gespräch wurde als Round Table von Dejan Jovicevic (Der Brutkasten) organisiert.

Sie möchten am Laufenden bleiben?

Registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter!

Mehr zum Entdecken

Sales Manager Banner

Sales Representative (w/m/d) 20-38,5h

eSquirrel ist eine vielfach ausgezeichnete Lehr- und Lernplattform mit begleitender App und unterstützt täglich tausende LehrerInnen und SchülerInnen beim Unterrichten und Lernen. Zur Unterstützung unseres motivierten Sales-Teams suchen wir einen Sales Representative (w/m/d).

Do You Want To Boost Your Business?

drop us a line and keep in touch