A1 ist Partner von eSquirrel

Wir freuen uns mitzuteilen, dass A1 und eSquirrel mit dem A1 Startup-Campus eine Partnerschaft eingegangen sind. Gemeinsam bemühen wir uns, die digitalen Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts auch für österreichische Schulen zugänglich zu machen. Während A1 sein Angebot für digitale Bildung in Österreich erweitert, profitiert eSquirrel von der Expertise des international agierenden Konzerns. Die A1 Telekom Austria Group ist neben Österreich auch in Ländern wie Slowenien, Kroatien, u.v.m. tätig und hilft eSquirrel tatkräftig bei der anstehenden Internationalisierung.

Wir freuen uns auch, dass SchoolFox gemeinsam mit eSquirrel am A1 Startup-Campus vertreten ist. Wir werden euch mit weiteren spannenden Entwicklungen am Laufenden halten.

A1 ist Partner von eSquirrel
A1 ist Partner von eSquirrel