Tag der offenen Tür BEBruck

eSquirrel on Tour: Zu Gast am Tag der offenen Tür in der Business Education Bruck an der Leitha

Hoppla, was macht denn eSquirrel am Tag der offenen Tür der Business Education Bruck? Und wo ist das eSquirrel-Team geblieben? Nun, im Schuljahr 2017/18 hat eSquirrel die Partnerschaft für die Diplomarbeit einer Gruppe engagierter Schüler des 5. Jahrgangs der Business Education Bruck übernommen. Und genau dieses Team bekam nun die Möglichkeit, ihr Partnerunternehmen durch am Stand zu vertreten.

Somit konnten Besuchern und Interessenten so alles rund um eSquirrel nähergebracht werden: Blended Learning, Gamification, das umfangreiche Angebot an Kursen, … Dabei standen die drei Schüler Marcel, Nadja und Dzenita mit Informationen zur Seite und ließen keine Fragen offen. Ihr abschließendes Fazit zeigt dabei: eSquirrel ist gefragter denn je!