Berufsreifeprüfung Mathematik (Bildungsverlag LEMBERGER, ikon, eSquirrel) - Cover

Berufsreifeprüfung Mathematik

Dieser Unterrichtsbehelf wurde für Teilnehmer/innen an Kursen als Vorbereitung für die Berufsreifeprüfung und Lehre mit Matura aus Mathematik und angewandter Mathematik entwickelt. Ab dem Sommertermin 2017 (Anfang Mai) muss diese Berufsreifeprüfung (auch Lehre mit Matura) zentral als standardisierte schriftliche Reife- und Diplomprüfung abgelegt werden.

Dieser Unterrichtsbehelf berücksichtigt das im Curriculum geforderte Kompetenzmodell. Bei den Übungsaufgaben werden die vier Handlungen (Modellieren und Transferieren, Operieren und Technologieeinsatz, Interpretieren und Dokumentieren, Argumentieren und Kommunizieren) angewendet und speziell gekennzeichnet. Eingefügt wurde Kapitel 0 mit grundlegenden Beispielen der Sekundarstufe I, welche als Vorraussetzung für die Berufsreifeprüfung gelten.

  • Preis direkt in der eSquirrel-App
    7,99 EUR
  • Preis als Schullizenz PLUS
    5,00 EUR

Kurs in der eSquirrel-App zum Buch erscheint am 31.8.2017.

eSquirrel bei Google Play laden
eSquirrel aus dem App-Store laden