Vision

Wir wollen Lernen mit mobilem Blended Learning verändern. Unsere mobile Blended Learning-Lösung soll es ermöglichen, jedes Buch und jeden Kurs mit einem effizienteren Lernerlebnis auszuzeichnen.
Mittlerweile verwenden in Österreich schon 95% der 16-24 Jährigen Smartphones im Alltag. Youtube-Videos werden öfters von mobilen Endgeräten abgerufen als von Laptops oder PCs.
Wir wollen daher die Jugendlichen dort abholen, wo sie sind und Lernen mobil machen. Wir wollen die technischen Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts nutzen und sie mit dem traditionellem Klassenzimmer verbinden.

Team

Wir sind ein interdisziplinäres Team von 8 ExpertInnen aus den Bereichen Pädagogik, Mobile Blended Learning, Mathematik, Marketing, Design, Software-Entwicklung und Computerwissenschaften.

Dr. DDI Michael Maurer

Software Engineer, Projektleiter (IPMA)

Mag. DI Markus Wittberger

AHS-Lehrer, Schulbuchautor

DI Conny

Marketing, Graphik, Design

DI Dražen

Frontend Developer

Valerie Riegler

Web-Design und Development

DI Christoph

iOS Developer

Simon Strassl

Android Developer

DI Andrija

Backend Developer